Primeo Energie Planauskunft



Neues Passwort setzen!

Am 9. Mai wurden die Passwörter aller Nutzer der Primeo Energie Planauskunft ungeplant systemtechnisch zurückgesetzt und entsprechend automatisiert eine E-Mail versendet.
Hierzu müssen Sie, betreffend Daten- und Passwortschutzrichtlinien, ein neues Passwort setzen.
Gehen Sie dabei wie folgt vor: --> auf Text "Passwort vergessen" klicken und E-Mailadresse vom bestehenden Login eintragen.
Danach wird an die registrierte Adresse ein neues Passwort gesendet, welches nach dem ersten Login manuell (Settings/Profil) angepasst werden kann.

Haben Sie Fragen oder Probleme bei der Erneuerung des Passwortes? Dann schreiben Sie uns an netzdokumentation@primeo-energie.ch – wir sind gerne für Sie da!

Neue Benutzeroberfläche für die Planauskunft von Primeo Energie.
Die Funktionalitäten sind neu angedordnet und identisch nutzbar.

Es werden nur noch die folgenden Browser unterstützt:
- Firefox
- Chrome
- Edge (Version 79+)
- Safari

--> Der Internet Exporer (IE11) wird nicht mehr unterstützt!

Die Planauskunft enthält in den Konzessionsgemeinden Elektrizität auch die Daten der Primeo-Wärme AG.
Für Fragen zur Planauskunft wenden Sie sich bitte an netzdokumentation@primeo-energie.ch