Primeo Energie Planauskunft



Neues Passwort setzen!

Am 9. Mai wurden die Passwörter aller Nutzer der Primeo Energie Planauskunft ungeplant systemtechnisch zurückgesetzt und entsprechend automatisiert eine E-Mail versendet. Um die Applikation auf Fehler zu prüfen haben wir aus Sicherheitsgründen den Zugang zur Planauskunft vorübergehend abgestellt. Die Planauskunft ist nun wieder offen und kann wie bisher genutzt werden.
Hierzu müssen Sie, betreffend Daten- und Passwortschutzrichtlinien, ein neues Passwort setzen.
Gehen Sie dabei wie folgt vor: --> auf Text "Passwort vergessen" klicken und E-Mailadresse vom bestehenden Login eintragen.
Danach wird an die registrierte Adresse ein neues Passwort gesendet, welches nach dem ersten Login manuell (Settings/Profil) angepasst werden kann.

Haben Sie Fragen oder Probleme bei der Erneuerung des Passwortes? Dann schreiben Sie uns an netzdokumentation@primeo-energie.ch – wir sind gerne für Sie da!

Neue Benutzeroberfläche für die Planauskunft von Primeo Energie.
Die Funktionalitäten sind neu angedordnet und identisch nutzbar.

Es werden nur noch die folgenden Browser unterstützt:
- Firefox
- Chrome
- Edge (Version 79+)
- Safari

--> Der Internet Exporer (IE11) wird nicht mehr unterstützt!

Die Planauskunft enthält in den Konzessionsgemeinden Elektrizität auch die Daten der Primeo-Wärme AG.
Für Fragen zur Planauskunft wenden Sie sich bitte an netzdokumentation@primeo-energie.ch